Dorferneuerung Haag II - Sitzung des Vorstands der Teilnehmergemeinschaft vom 11.03.2021

  • Gemeinde Haag

Der Vorstand der Teilnehmergemeinschaft hat in seiner öffentlichen Sitzung vom 11.03.2021 Beschlüsse gefasst und Feststellungen getroffen über:

Tagesordnung:

  1. Erläuterungen zur Teilnehmergemeinschaft, Aufgabenverteilung im Vorstand, Entschädigung der Vorstandsmitglieder
    1.1 Erläuterungen und Bestimmungen zu §§ 16 – 26 Flurbereinigungsgesetz –FlurbG, Art. 2 und 4 AGFlurbG sowie zu den Vollzugsbestimmungen
    1.2 Bestellung des „örtlich Beauftragten der Vorsitzenden des Vorstands“
    1.3 Bestellung des Wegebaumeisters
    1.4 Bestellung des Pflanzmeisters
    1.5 Sitzungen des Vorstands
    1.6 Entschädigung der ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder
    1.7 Verpflichtungen von Vorstandsmitgliedern (sofern in Abwesenheit gewählt)
     
  2. Kassen- und Rechnungswesen, Verrechnungssätze für Eigenleistungen der Teilnehmer (Arbeitsleistungen)
    2.1 Bestimmungen über Leistungen der Teilnehmer (Arbeits- und Fuhrleistungen)
    2.2 Bestellung der Kassenprüfer
     
  3. Sonstiges
    3.1 Meldung von Haftpflichtschadensfällen und Arbeitsunfällen
    3.2 Schutz von Bodendenkmälern
    3.3 Schutz der vorhandenen Grünbestände
    3.4 Schutz von Grenzzeichen
    3.5 Öffentliche Zustellung an Beteiligte mit unbekanntem Aufenthalt
    3.6 Hinterlegung der Beschlussniederschriften
    3.7 Bekanntmachungen
    3.8 Bekanntmachung dieser Niederschrift

Eine Kopie der Niederschrift zur Einsichtnahme finden Sie als PDF-Datei nachfolgend unter "Downloads" sowie auf der Internetseite des Amts für Ländliche Entwicklung Oberfranken www.landentwicklung.bayern.de/oberfranken vom 26.03.2021 mit 09.04.2021 veröffentlicht.
Nach diesem Zeitpunkt können o. a. Unterlagen beim örtlich Beauftragten, Herrn Christian Bär eingesehen werden.

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